Bunte oder schwarze kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schwarz/dunkelblau 72%
Bunt 28%

12 Antworten

Schwarz/dunkelblau

Fast ausschliesslich nur schwarze Kleidung. Mit bunten Sachen fühle ich mich irgendwie komisch...

Bunt
 - (Kleidung, Mode, Abstimmung)  - (Kleidung, Mode, Abstimmung)  - (Kleidung, Mode, Abstimmung)  - (Kleidung, Mode, Abstimmung)
Schwarz/dunkelblau

Rabe, nicht Papagei. ;)

Ich bevorzuge zeitloses lebensfrohes Schwarz und andere dunkle Farben.

Ich glaube bei mir ist es ein Mittelding, ich weiß ehrlich nicht, wie ich es einordnen soll.

Ich trage gern Farben - dunkle Farben. Am liebsten Bordeaux, Khaki oder allgemein grün und am allerliebsten blau, ein schönes Dunkelblau.

Im letzten Jahr, hab ich aber auch angefangen Farben, wie Petrol, Lila, Beige, und Rosa eine Chance zu geben, Voraussetzung dafür ist aber, dass es noch andere Farben enthält, also auch Muster oder so ähnliches, vor allem bei rosa.

Schwarz trage ich auch noch, aber ich würde eine andere Farbe vorziehen, weiß nicht wieso. Es gab eine Zeit, da hab ich am liebsten schwarz getragen aber irgendwie hab ich dann Farben gefunden und für mich entdeckt :-D

Schwarz/dunkelblau

Ich trag verschiedenes. Häufig schwarz, beige, weis, grau usw. Aber natürlich hab ich auch farbigeres. Je nachdem wie mir ist :))