Was ist besser wen man einen Rock trägt , schwarze oder bunte Slips?

10 Antworten

Schwarz geht immer. Aber eine Shorts drunter finde ich ehr blödsinnig wenn der Rock noch einigermaßen normal ist. Trage daher in aller Regel nie eine Shorts drunter. Wenn ich Rock trage dann muss ich mit allen Vor- und Nachteilen leben

Schwarz oder beige.

wenn der Rock sehr kurz ist am besten noch eine Sport Pant dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zwar kein Mädchen aber aber ich hoffe ich kann dir helfen:)

ich würde sagen das du schaust wie der Rock aussieht wenn er schwarz ist ist ein roter oder schwarzer Slip nicht verkehrt falls er jedoch blau,grün,lila, etc. ist ist ein weißer oder schwarz auch nicht verkehrt falls du anderen Farben magst dann musst du einfach entscheiden.:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie lang oder kurz dein Rock ist, aber da kannst du alles tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast geschrieben bunte Slips? Meinst du damit mehrere Höschen zu tragen? Ich finde schwarze Höschen wenn etwas getragen wird , gut. Ansonsten bei dem warmen Wetter auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung