Bunte Haare + Piercings - Beruf?!

8 Antworten

Kosmetikerin könnte noch gehen, wenn es auch nicht billig oder "hässlich" bzw. zu rebellisch aussieht. Polizei kannst du wohl knicken. Oder hast du schonmal eine Polizistin oder einen Polizisten mit solchen Haaren gesehen?

es wird unheimlich schwierig, überhaupt eine Ausbildung bei deinem Aussehen zu bekommen... es ist leider so, dass die Menschen von Vorurteilen geprägt sind, aber du musst deine Haarfarbe wohl leider ändern... ich meine, wenn du Kosmetikerin wirst, kann es sein, dass ältere Damen nicht mehr zu dir kommen, weil sie ganz einfach Angst vor dir haben... und bei der Polizei wird es ähnlich sein, wenn dich die Leute dann einfach auslachen...

kommt drauf an Kosmetik schon ehr als bei der Polizei, weil hättest du respekt vor einer Beamtin wenn wenn sie mit solchen Haaren vor dir stehen würde?

sie muss so und so zuerst zur Polizei-Schule,in ein paar Jahren hat sie sich bestimmt schon von selbst von den bunten Haaren getrennt.

Kosmetikerin bestimmt, aber für die Polizei brauchst du ein etwas seriöseres Auftreten.

Polizei geht so mal gar nicht - wer sollte vor so jemandem Respekt haben ?