Bundeswehr oder Polizei?

3 Antworten

Wenn du dir unsicher bist wird es weder das KSK oder GSG9, wenn man da rein möchte muss man zu den Besten der Besten gehören und alles meistern können was verlangt wird, man muss dafür brennen. Deine Unsicherheit zeigt, dass es bei dir nichts wird

Dir persönlich würde ich gar nichts empfehlen, da du gänzlich ungeeignet für einen Beruf bist, in dem man dir eine Waffe in die Hand drückt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Der allerechte kann zweigleisig fahren: Halbtags Polizei und halbtags Bundeswehr.

Beamtenstatus ist uncool, weil dann musst du 41 Stunden pro Woche arbeiten (als Bundesbeamter). Normal sind maximal 40 Stunden pro Woche bzw. 8 Stunden pro Tag.

Muyaa  28.03.2024, 12:53

1 Stunde..