Bundeswehr (FWD) Unterlagen?

Darüber hinaus gibt es noch das Feld "Ausgeübter Beruf" was man ausfüllen muss. Dort ist allerdings keine Option für arbeitlos, ausbildungssuchend o. ä..

1 Antwort

Konkret hilft dir bei solchen Fragen gerne der Karriereberater.

Grundsätzlich solltest du, mein letzter Stand, elektronisch arbeiten, da es die Geschichte für den MAD einfacher macht.
Bei meiner Überprüfung gab es noch am Ende ein Feld "Ergänzungen", eventuell gibt es dies bei der S1 ebenso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär