Bundeswehr Drogentest Haare?

6 Antworten

Haar Analyse ist kein Standardtest und wird nur bei direktem Verdachtfall gemacht. Es wäre viel zu teuer alle zu testen.

Urintest ist Standard max. Bluttest.

kaVonChemie153  23.02.2018, 14:37

und da gilt faustregel: 3 monate =)

wenn die bemerken du bist nicht clean - abgelehnt

Man könnte die Suchfunktion nutzen. Jede Woche gibt es hier mindestens zwei Fragen zum Thema Drogen und bei der Bundeswehr anfangen. Ein Haartest ist nicht Standard, der wird bestimmt nur gemacht, wenn der Urintest auffällig ist und man sich verhaspelt bei Befragung.

Soldaten sind auch nur Menschen, Menschen tun was verbotenes. Warum wollen die aber alle ihren Job gefährden und ihre Mitmenschen? Wenn man nicht geeignet ist und trotzdem Arbeit geht und es passiert was ist doof.

wenn Cannabis nicht schlimm ist, warum machst du dir dann vor Angst fast in die Hose ?.. du wirst die Konsequenzen bald spüren, und dann war es das mit der Bundeswehr für dich... zu recht

NurDichA
Fragesteller

Ich frage nur bzw hol mir Meinungen von anderen menschen?

Schedixx  23.02.2018, 13:53

Ne dein IQ ist niedriger da du sonst wissen würdest dass auch mit einer Blutprobe thc u. Ä. Ca 2-3 Monate nachweisbar sind

Zitrus18  23.02.2018, 13:54
@Schedixx

und sowas verteidigt unser Land.. eine Schande ist das