Bücher zum Thema Antinatalismus, Nihilismus, Misanthropie?

3 Antworten

Antinatalismus: Warum es immer schlecht ist empfindungsfähige Wesen zu erschaffen von Günther R. Eberhard

Vom Nachteil, geboren zu sein von E. M. Cioran

Moralischer Nihilismus: Radikale Moralkritik von den Sophisten bis Nietzsche (Reclams Universal-Bibliothek) von Winfried Schröder

Ich hasse alle, ganz besonders Menschen: Misanthropia von Dominik Zöllner

"Better never to have been" ist der Antinatlismus Klassiker.

Schopenhauers "Die Welt als Wille und Vorstellung" etwas älter und ausschweifender