Bücher die im Mittelalter spielen?

LenaNow  09.12.2020, 21:41

Tatsächliches Mittelalter oder Fantasy Mittelalter?

keineAhnung560
Fragesteller

Am besten wäre sogar tatsächliches Mittelalter :)

5 Antworten

"Romantisch" nicht unbedingt, aber die Schriftstellerin Rebecca Gable schreibt ganz unterhaltsame Romane, welche meistens im Mittelalter stattfinden und dabei auch oft versuchen, sehr authentisch zu sein.

keineAhnung560
Fragesteller

danke! Ich guck mir mal ihre Bücher an :)

Dahika  10.12.2020, 10:04

Stimmt. Wenn ihr Stil nicht so schrecklich wäre. Da versagte der Lektor.

Noah Gordon - Der Medicus

DieGuillotine  09.12.2020, 21:43

Den wollte ich auch gerade bringen, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Ken Follett :die Säulen der Erde. Sehr spannend, Happy End, aber gut 1000 Seiten.

Der Fremde Reiter - Marion Johanning