Bücher?
Könnt ihr irgendwelche Romance Bücher empfehlen für den Sommer bin für fast alles offen außer für DARK Romance da ich noch zu jung bin um das zu lesen (meine eigene Grenze)
3 Antworten
All your kisses von von tillie cole. Eine so schöne liebes geschichte aber auch traurig
Woher ich das weiß:Hobby
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Buch, Fantasy
Empfehlenswert finde ich u.a.
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green - bewegendes Drama
- Romane von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht) mit Fantasy und Romantik
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerne! Hier kommen einige Bücher ich persönlich LIEEBEE!
- Wovon du träumst - von Kira Gembri (Meine ABSOLUTE Lieblingsautorin - total süße Geschichte über ein taubes Mädchen und einem Musikalischen Jungen :D PS: Strangers to Lovers)
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter - von John Green (Mein Lieblingsbuch - wenn du mal weinen willst, weil es total sad ist xc PS: Strangers to Friends to Lovers)
- Elfenkrone - Holly Black (Wenn du Enemies to Lovers magst (so wie ich) empfehle ich dir das Buch vom ganzen Herzen. Es ist eine Trilogie, aber lohnt sich total ;))
Hoffe ich konnte dir helfen - wenn du auch auf Buchreihen und Trilogien stehst, kann ich dazu mehr sagen :) Viel Spaß beim Lesen!
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe sehr gern!