Buch kaufen?

2 Antworten

Es bedeutet, dass das Buch mit dem gezeigten Farbschnitt nur in der ersten Auflage - also nur eine bestimmte Zeit über, verfügbar ist.

Es kann sein, dass du das Buch mit Farbschnitt bekommst, oder wenn das Buch sehr stark nachgefragt ist, ein Buch ohne Farbschnitt bekommst. Das Cover bleibt aber immer gleich.

Ein Farbschnitt, wird, wie es im Namen schon genannt ist, auf die drei Schnittseiten (oder nur auf einen bestimmten Bereich) des Buches: Kopf, Fuß und seitlich aufgebracht.

Wenn du es mit Farbschnitt haben möchtest, rate ich dir, das Buch sofort zu bestellen. Aber auch hier ist nicht garantiert, dass du auch diese erste Auflage erhältst. Denn die erste Auflage ist nur auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt.

Ich glaube das heißt nur, dass die das Buch auf der Webseite halt nicht immer verfügbar ist, und hochwertiger Farbschnitt ist nur als Werbung gedacht oder so haha