BTS Jimin scammer?

2 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Natürlich ist das Scam, sofort den Kontakt abbrechen und diese App wieder löschen.

Vielleicht kannst du bei Insta noch eine Warnstory machen und das Konto melden.

Tano17
Fragesteller

Ok danke

Von Experte liliks bestätigt

Das ist nicht Jimin. Jimin hat einen offiziellen Account, dem du ja folgst. Alles andere sind entweder Fan-Accounts (die als solche gekennzeichnet sind) und Fake Accounts, wie dieser.

Denk mal nach, Jimin ist Multimillionär. Warum sollte er eine x-beliebige Person fragen, ihn etwas zu kaufen, was er sich selbst ohne Probleme besorgen kann?

Abgesehen davon spricht Jimin nur koreanisch. Keine Ahnung, auf welcher Sprache ihr gesprochen habt, aber Namjoon ist der einzige aus BTS der fließend englisch spricht. Alle anderen sprechen nur koreanisch und englisch eher brüchig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Tano17
Fragesteller

Ich dachte mir das auch schon in dem Moment wo er gefragt hat ob ich ihm was besorgen kann dass da was nicht stimmen kann. Wir haben nur auf englisch geschrieben hätte jaa sein können dass er einen übersetzer benutzen würde aber jaa das weiß ich dass RM der menschliche pbersetzer aus der gruppe ist xD

Ich weiß nicht was dass was du als 'Woher ich das weiß' geschrieben hast mit dem ganzen zutun hat aber Ok