Brustwarzenpiercing sexy oder nicht?

8 Antworten

Ich persönlich halte nichts davon^^ ich würde auch nicht unbedingt jemanden, den ich nicht so gut kenne, mich obenrum entblößen wollen, auch wenn dies ja für das Piercing nötig ist. Aber dies ist ja deine Sache.

Das Piercing ist auch deine Sache, mir würde es an mir oder anderen nicht gefallen. Aber hauptsache du gefällst dir. Ich habe auch ein großes Tattoo und mir gefällt es, die Meinung anderer ist mir da recht egal. ;)

Mir persönlich gibt es nichts und ich finde es sogar eher tendenziell nachteilig. Ich sehe auf jeden Fall keinen ästhetischen Vorteil.

Formschöne Brüste wirken doch natürlich am schönsten. Ich finde auch die typischen Schmuckstücke für Brustwarzen jetzt nicht so dekorativ, sondern eher langweilig. Sicherlich kann man für bestimmte Gelegenheiten aufwendigere, tollere Schmuckstücke tragen, aber klemmbaren Nippelschmuck gibt es für solche speziellen Gelegenheiten ja auch.

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Jeder, wie er will. Ich bevorzuge Natur.

Hallo Luna1456

Ich persönlich mag solche Fremdkörper bei einem intensiven Liebesspiel nicht in meinem Mund haben

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch gefällt es mir auch gut, aber kann auch absolut drauf verzichten. Macht keinen großen Unterschied für mich auf das bezogen.

Auf Intimitäten bezogen wäre es mir aber lieber wenn sie kein Piercing hat, weil das quasi ein Fremdkörper ist der mir im Weg ist.
Wenn doch ist es aber auch keine Tragik für mich. Feier ich zwar nicht, aber kann damit leben wenns sein muss. Ist im Endeffekt ja ihre Entscheidung.

Hey, ich find das sehr sexy. Natürlich nackt am schönsten, aber ich finde es auch hübsch, wenn man es durch das Top erahnen kann...