Wo bei Schlupfwarzen Brustwarzenpiercings machen lassen?

1 Antwort

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, aber du musst warten bis du volljährig bist. Kein verantwortungsvoller Piercer wird einem Mädchen unter 18 eine Brustwarze piercen, denn um Zeit ist das Brustwachstum meist auch erst abgeschlossen. Ich würde dir in jedem Fall raten, so lange zu warten. 

LG Heike 

Ich habe Schlupfwarzen was kann ich dagegen tun?!

Hallo ich bin 20 Jahre und leide an Schlupfwarzen... Habe mir auch schon Nipletten gekauft welche bei der rechten Brust auch wirklich schon geholfen haben da sie manchmal zum Vorschein kommt. Die linke jedoch nicht :-( Würdet ihr mir zu einem Brustwarzenpiercing raten? Wer hat Erfahrung damit? Über Antworten wäre ich sehr dankbar ! :-)

...zur Frage

Brustwarzenpiercing trotz schlupfwarzen?

Hallo ihr lieben!

Ich bin mittlerweile 19 Jahre und langsam verzweifle ich
Ich habe schlupfwarzen und hätte gerne Nippel
Klingt vielleicht komisch aber ist halt so
Meine Brust sieht aus wie eine glatte Birne oder ein glatter Apfel
Wenn mir mal kalt ist kommt der Nippel ganz leicht hervor
Ich hab gehört das der Piercing da was ausmachen kann
Es kann sein das dann mein Nippel immer da sein wird was ich mir so wünsch

Denkt ihr das geht bei mir ? Ich meine ich hab eigentlich keine wirklichen Nippel also ich glaub nicht das der Piercing geht
Hoffe ihr könnt helfen oder hattet vielleicht sogar das gleiche Problem

...zur Frage

Brustwarzenpiercings direkt mit 6mm stechen?

Für meine Freundin will ich mir die Brustwarzen piercen lassen. Sie steht total auf Brustwarzenpiercings bei Jungs und hat schon öfter gefragt ob ich meine nicht mal piercen lassen will. Als eine Art Liebesbeweis will ich Sie jetzt damit überraschen. Damit sie sieht dasss es mir ernst ist und ich für sie auch Schmerzen ertrage sollen direkt 6mm dicke Stecker rein. Außer dem sind meine Brustwarzen recht groß und ich bin recht kräftig gebaut und habe einen gut trainierten Oberkörper so dass die 6mm dicken Piercings gut dazu passen. War auch schon beim Piercer, der meinte das würde gehen und 6mm wären auch das größte und aber auch schmerzhafteste was er schon an Brustwarzen gepierct hätte. Das wird mit einer 5mm Nadel gestochen und dann sofort auf 6mm gedehnt. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit sowas? Kann mir einer sagen wie schmerzhaft das wirklich wird?

Ich lasse es auf jeden Fall so machen aber mich interessiert mal was mich da wirklich erwartet.

...zur Frage

Bei Schlupfwarzen Brustwarzenpiercing?

Hi! Unzwar habe ich neulich herausgefunden, dass man bei Schlupfwarzen (also Brustwarzen, die sozusagen nach innen gerichtet sind), sich Brustwarzenpiercings stechen lassen kann, damit diese auch normal nach außen stehen. Jetzt meine Frage, bleiben meine Brustwarzen auch so, wenn ich das Piercing rausnehme wenn es abgeheilt ist, tut das sehr weh, wie lange dauert es um abzuheilen und wie sieht das mit BH tragen aus, und ab wie vielen Jahren sollte ich das überhaupt machen (bin 16)? Danke für Eure antworten

...zur Frage

Schlupfwarzenkorrektur?

Hallo,

ich habe Schlupfwarzen. Ich möchte mir Nippelpiercing stecken lassen, um normale Nippel zu bekommen. Allerdings mag ich keine Nippelpiercing. Wie lange muss ich die Nippelpiercing tragen, damit meine Brustwarzen dauerhaft korrigiert werden?

Kennt ihr gute Piercer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die sich darauf spezialisiert habe?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?