Brustoperation Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gesamtprozess? Ich habe Angst am Ende unzufrieden zu sein. 🙃

orangade  03.05.2024, 18:09

Was sind denn "medizinische Gründe" für Brustimplantate aus Silikon?

mirabella906
Fragesteller

tubuläre Brust ☺️ (angeborene Fehlbildung)

1 Antwort

Jedes Gramm Silikon ist in meinen Augen zu viel.

(Ich mache es aus medizinischen, nicht nur optischen/vergrößernden Gründen.)

Was für medizinische Gründe gibt es für eine Vergrößerung?

beamer05  03.05.2024, 21:40
Was für medizinische Gründe gibt es für eine Vergrößerung?

Z.B. Wiederherstellung einer Brustkontur nach Brustamputation oder SSM.

(ja, die FS-in hat dazu keine näheren Angaben gemacht - bei den Stichworten taucht allerdings "tubuläre Brust" auf...)

mirabella906
Fragesteller

tubuläre Brust (angeborene Fehlbildung) und dadurch mentale Probleme :)