Brust von einem Mann gesehen Islam?

18 Antworten

An den Badestränden auch in der Türkei sieht man viele Männer mit nacktem Oberkörper,

Warum sollte das für Dich eine Sünde sein?

Oder meinst du der Anblick könnte etwas Unkeusches auslösen??

Ich weiß nicht ob Du eine Frau bist oder ein Mann;aber es wäre gut wenn es keine größeren "Sünden" als Deine gäbe.

Lieber Amin, warum würde Allah dich dafür bestrafen das du etwas ausversehen gesehen hast? Das macht doch keinen Sinn, oder?

Du kannst nix dafür und es ist doch nicht schlimmes, wir sind alle Menschen, hast du noch nie eine nackte Männerbrust gesehen?

LG

Hahahahaha dieses "Amin" steht nicht für seinen Namen
Es ist "Amen" nur auf arabisch

0

Dankeschön für deine Antwort

3
@antwortbenoetig

Wann hört es endlich auf,Menschen zu ängstigen mit einer auf Analfabetentum,Mißverständnissen und schlichten Dummheiten herrührendem Religionsverständnis solche Fragen stellen zu müssen? Eine Gesellschaft die solche Phobien zuläßt,kann sich nun wirklich nicht auf die Freiheit der Religion berufen.Hier geht es auch nicht um multukulturell oder multireligiös,sondern einfach um Körperverletzungen und seelische Grausamkeiten verhindern.

4

Wo leben wir denn ? Was ist schon dabei, wenn man einen männlichen Oberkörper sieht ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Frage ernst gemeint sein kann. An vielen Badestränden sieht man hunderte von Männern die auch nur eine Badehose tragen und Frauen die sich oben ohne sonnen. Wir sind doch alle Menschen und da schaut keiner dem anderen etwas weg. Deshalb ist eine Frage wie die deine für mich nicht nachvollziehbar. Oder ist deine Religion so verbohrt, dass der Anblick eines männlichen Oberkörpers der unbekleidet ist, zur Sünde gereicht ? Geht ihr vielleicht in voller Montur in die Badewanne oder unter die Dusche ? 

Sie meint das wohl schon so, dass das Sünde ist. Deswegen ja die Trennung von Männern und Frauen beim Baden.

0

Wie schlimm ist kiffen im Islam?

Bei Alkohol weiß ich das es eine gewaltige Sünde ist und das die Gebete 40 tage danach nicht angenommen werden und wenn man in diesem Zeitraum stirbt kommt man instant in die Hölle aber wie sieht es mit purem Mariuhana aus? Es ist haram ja, aber ist es auch eine gwaltige Sünde wo die Gebete die nächsten 40 tage nicht angenoommen werden oder ist es nur eine "Normale Sünde" wie z.b schweine fleisch essen usw. Klar jede SÜnde ist schlimm aber so sachen wie shirk(einen anderen Gott außer allah beigesellen), alkohol trinken, eltern schlecht behandeln, unzucht(zina) sind viel schlimmer so wie ich es mitbekommen hat aber zählt gras rauchen auch dazu?

...zur Frage

Eine Große Spinne In der Wohnung und ist denn plötzlich verschwunden?

Hallo

Ich habe plötzlich gesehen dass eine Spinne versuchte an meine Schreibtisch nach oben zugehen und dann nach eine kurze Blick ist sie verschwunden. Wie kann ich sie jetzt finden?

...zur Frage

Ist es HARAM Medikamente mit Gelatine einzunehmen?

Salam Aleykum liebe Geschwister , Ich bin seit 2013 Muslima. Ich habe Probleme seit mehreren Jahren mit Harnwegsinfektionen und nun Kapseln bekommen...das Medikament entählt jedoch Gelatine..Ich esse kein Schweinefleisch etc sprich auch keine sachen mit schweine gelatine Gummibärchen etc nur die Helal mit Rindergelatine oder ohne Gelatine oder mit Pektine,Agar-Agar. Ist es erlaubt eine Ausnahme sozusagen zu machen wegen eines Medikaments? Danke für eure Hilfe , möge Allah euch dafür reichlich belohnen Amin.

...zur Frage

Ausversehen Schwein gegessen was tun?!

Hey Leute habe gerade einen Croissant gegessen wo käse mit Schwein drinne war Habe es beim ersten Biss gemerkt das da was nicht stimmt Habe vorher schon runtergeschluckt und habe jetzt ein schlechtes Gewissen Habe mein Mund gewachsen und trinke ganze Zeit spülend Saft Soll ich mich erbrechen lassen oder so lassen ?

...zur Frage

Sujud as sahw (Vergesslichkeitsniederwerfung)?

Assalamu aleykum liebe Geschwister,

ich habe folgendes Problem, ich bin gelegentlich unachtsam bzw auch sehr vergesslich und weiß mitten im Gebet nicht ob ich eine Handlung ausgelassen habe oder nicht. Nehmen wir als Beispiel die Sujud ( Niederwerfung), ob ich sie einmal oder zweimal ausgeführt habe, dann entstehen Zweifel bei mir. Jetzt ist meine Frage, muss ich Sujud as sahw verrichten, weil Unsicherheit aufgetreten ist? Wenn nicht, kann ich Sujud as sahw verrichten um absolute Sicherheit zu haben und um mein Gebet damit gültig zu machen ? Oder würde das Gebet durch hinzufügen des Sujud as sahw ungültig werden, wenn es dem nicht bedarf?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung, möge Allah euch reichlich für eure Bemühungen belohnen. Amin.

...zur Frage

Ist es eine Sünde (Haram)Melodien zu hören?

Ich bin ein Moslem und glaube an Allah,ich weiß das es eine Sünde(Haram) ist Musik zu hören aber wie ist das mit Melodien wo keiner singt sondern einfach nur eine Melodie klingt wie z.B in Filmen oder bei Dizis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?