Brust von einem Mann gesehen Islam?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Lieber Amin, warum würde Allah dich dafür bestrafen das du etwas ausversehen gesehen hast? Das macht doch keinen Sinn, oder?

Du kannst nix dafür und es ist doch nicht schlimmes, wir sind alle Menschen, hast du noch nie eine nackte Männerbrust gesehen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanutaaa
13.04.2016, 20:02

Hahahahaha dieses "Amin" steht nicht für seinen Namen
Es ist "Amen" nur auf arabisch

0
Kommentar von antwortbenoetig
13.04.2016, 21:24

Dankeschön für deine Antwort

3

Wo leben wir denn ? Was ist schon dabei, wenn man einen männlichen Oberkörper sieht ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Frage ernst gemeint sein kann. An vielen Badestränden sieht man hunderte von Männern die auch nur eine Badehose tragen und Frauen die sich oben ohne sonnen. Wir sind doch alle Menschen und da schaut keiner dem anderen etwas weg. Deshalb ist eine Frage wie die deine für mich nicht nachvollziehbar. Oder ist deine Religion so verbohrt, dass der Anblick eines männlichen Oberkörpers der unbekleidet ist, zur Sünde gereicht ? Geht ihr vielleicht in voller Montur in die Badewanne oder unter die Dusche ? 

Kommentar von hutten52
31.01.2017, 06:49

Sie meint das wohl schon so, dass das Sünde ist. Deswegen ja die Trennung von Männern und Frauen beim Baden.

0

An den Badestränden auch in der Türkei sieht man viele Männer mit nacktem Oberkörper,

Warum sollte das für Dich eine Sünde sein?

Oder meinst du der Anblick könnte etwas Unkeusches auslösen??

Ich weiß nicht ob Du eine Frau bist oder ein Mann;aber es wäre gut wenn es keine größeren "Sünden" als Deine gäbe.

Esselamu alejkum

Möge Allah dich belohnen dafür das du dir Gedanken machst :)
In deinem Fall war es nicht Haram es ist ausversehen passiert und war nicht beabsichtigt viel mehr kann ich mir vorstellen das es ne unangenehmen Situation war .
Ein man MUSS vom Bauchnabel bis unter die Knie bedeckt sein ( Also die Knie sollten bedeckt sein )
Das wäre das minimum natürlich empfehlt es sich nicht immer von diesem minimum gebrauch zu machen .

13.04.2016, 21:27

Dankeschön für die Antwort

0
Kommentar von saidJ
13.04.2016, 23:45

gerne :)

0

kein problem , du bist doch nicht tod zu boden gesunken und allah wird es sicher verstehen , er ist toleranter als wir menschen

13.04.2016, 21:23

danke für dein kommentar

0

Slm liebe Schwester
Das ist ja nicht extra passiert, so ist es nicht haram
Hoffe konnte helfen

Kommentar von aliumei13
14.04.2016, 14:47

gerne Schwester

0

Au weia ich geh regelmäßig in die Sauna und sehe dort völlig nackte Menschen beiderlei Geschlechts! Dann komme ich sicher in die Hölle.

PS: bin verheiratet und mein Mann weiß über mein verwerfliches Tun Bescheid

13.04.2016, 21:25

Das war auch imme sinne des Islams gemeint es wird in anderen religionen nicht so streng gesehen.

0

Guten Abend. 

Es ist KEINE Sünde. Wieso denn auch?

Aber solche Fragen treiben mir die Tränen ins Gesicht. Welche Macht hat dich denn da in den Klauen, antwortbenoetig, dass du meinst, so etwas könnte Sünde sein?

Ich habe gerade während eines Fußballspiels eine nackte Fußballerbrust gesehen. War das Sünde?

An was für eine Art Gott musst du glauben, wenn du so etwas völlig Normales für Sünde hältst? 

Ich hoffe, du entspannst dich ein wenig. 

Gruß, earnest

Kommentar von Helipa
08.02.2017, 22:29

@eanest, du hast ja Recht, aber die Imame sagen das Gegenteil

0

Selam Abla so einige die hier auf deine Frage geantwortet haben haben wahrscheinlich deine frage nicht verstanden ich kenne mich mit eure religion nicht so gut aus da ich selber aus Syrien komme aber da du bei bekannten warst sollte es nicht so schlimm sein weil er ja sozusagen zu deiner Familie gehört zerbrich dir nicht dein Kopf da heute Freitag ist würde ich sagen geh in die Moschee zum freitagsgebet das ist das beste was du tun kannst ich wünsche dir und deine Familie nur das beste ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

Mfg Abdel.

Assalamu ‘Alaikum Ich denke es ist nicht so schlimm er wuste nicht das du da bist und umgekehrt :)

13.04.2016, 21:25

Danke für deine antwort

0

Das ist ein Todsünde... Mindestens hundert Jahre Fegefeuer, mit viel Glück im Einzelzimmer.

13.04.2016, 21:22

Kein stückchen witzig was sollte das jz bringen -.-

0
Kommentar von MaggieSimpson91
13.04.2016, 21:24

Keine Ahnung, aber ich fand es genauso lustig wie deine Frage.

2

Meine Güte ...

Das ist doch nichts schlimmes. Hast Du noch nie deinen Vater oben ohne gesehen?

Kommentar von AbdelMontana
02.09.2016, 06:19

Es geht nicht um ihr Vater.

0

Ist die Frage ernst gemeint? Ich hab gestern auf dem Feld einen Hasen gesehen, der hatte gar nichts an...was passiert mir jetzt?

Kommentar von Rocker73
13.04.2016, 20:03

Weiß doch jeder, Göttervater Zeus schießt einen seiner göttlichen Blitze auf dich und du wirst flambiert!

4
Kommentar von Miumi
13.04.2016, 20:19

solange es kein schwein war passiert dir nix :D

2
13.04.2016, 21:23

Leute seid mal bitte bisschen respektvoller was soll das

0
Kommentar von GravityZero
13.04.2016, 21:38

Respekt? Ehrlich? Also komm, diese Angst vor der eigenen Religion ist doch so traurig dass es schon wieder lustig ist...oder doch traurig? Hmm..,

7

Wenn du wegen der nackten Männerbrust nicht geil geworden bist, ist ja nichts schlimmes passiert..... 

Bei uns Europäern passiert das ja eher nicht, daß man bei etwas entblößter Haut oder beim Anblick einer Haarsträhne ausser Kontrolle gerät.

Bei Moslems ist das aber bekanntlich nicht so. Deshalb die vielen Verbote im Koran. 

Kommentar von Ali2016
14.04.2016, 13:10

Deutsche Frauen sind ja wohl nicht wegen ihrer Schönheit bekannt.
Im Iran sind die Frauen viel modebewusster und schöner.
Hier in Deutschland juckt es keinen Mann wenn eine übergewichtige, kurzhaarie Frau mit Männerklamotten deinen Weg kreuzt

0

Was möchtest Du wissen?