Brust von einem Mann gesehen Islam?

6 Antworten

An den Badestränden auch in der Türkei sieht man viele Männer mit nacktem Oberkörper,

Warum sollte das für Dich eine Sünde sein?

Oder meinst du der Anblick könnte etwas Unkeusches auslösen??

Ich weiß nicht ob Du eine Frau bist oder ein Mann;aber es wäre gut wenn es keine größeren "Sünden" als Deine gäbe.

Selam Abla so einige die hier auf deine Frage geantwortet haben haben wahrscheinlich deine frage nicht verstanden ich kenne mich mit eure religion nicht so gut aus da ich selber aus Syrien komme aber da du bei bekannten warst sollte es nicht so schlimm sein weil er ja sozusagen zu deiner Familie gehört zerbrich dir nicht dein Kopf da heute Freitag ist würde ich sagen geh in die Moschee zum freitagsgebet das ist das beste was du tun kannst ich wünsche dir und deine Familie nur das beste ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

Mfg Abdel.

kein problem , du bist doch nicht tod zu boden gesunken und allah wird es sicher verstehen , er ist toleranter als wir menschen

antwortbenoetig
Fragesteller

danke für dein kommentar

Esselamu alejkum

Möge Allah dich belohnen dafür das du dir Gedanken machst :)
In deinem Fall war es nicht Haram es ist ausversehen passiert und war nicht beabsichtigt viel mehr kann ich mir vorstellen das es ne unangenehmen Situation war .
Ein man MUSS vom Bauchnabel bis unter die Knie bedeckt sein ( Also die Knie sollten bedeckt sein )
Das wäre das minimum natürlich empfehlt es sich nicht immer von diesem minimum gebrauch zu machen .

antwortbenoetig
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

saidJ  13.04.2016, 23:45

gerne :)

Wenn du wegen der nackten Männerbrust nicht geil geworden bist, ist ja nichts schlimmes passiert.....

Bei uns Europäern passiert das ja eher nicht, daß man bei etwas entblößter Haut oder beim Anblick einer Haarsträhne ausser Kontrolle gerät.

Bei Moslems ist das aber bekanntlich nicht so. Deshalb die vielen Verbote im Koran.

Ali2016  14.04.2016, 13:10

Deutsche Frauen sind ja wohl nicht wegen ihrer Schönheit bekannt.
Im Iran sind die Frauen viel modebewusster und schöner.
Hier in Deutschland juckt es keinen Mann wenn eine übergewichtige, kurzhaarie Frau mit Männerklamotten deinen Weg kreuzt

Jessy74  15.04.2016, 06:08
@Ali2016

Deutsche Frauen sind ja wohl nicht wegen ihrer Schönheit bekannt.

Ich bin keine deutsche Frau aber ich kenne verdammt viele sehr hübsche deutsche Frauen. Und die Typen die diesen Damen hinterhecheln und um Dates bitten sind meist die Migrantenjungs.

Schönheit liegt übrigens im Auge des Betrachters. Ich finde schwarz verhüllte Damen im Sommer auch nicht schön - da find ich eine Lena Gercke aber tausendmal attraktiver.

LG

Weinberg  20.04.2016, 15:19
@Ali2016

Hier ist nicht von der Schön- oder Hässlichkeit deutscher Frauen die Rede, sondern ob der Anblick einer nackten Männerbrust Haram ist und zu Unzucht führt.....

hutten52  31.01.2017, 06:53
@Ali2016

Aha, jetzt kommen die antideutschen Vorurteile. Das ist alles nur noch traurig.