Brother DCP 135C Druckt seit gestern Kein Schwarz mehr

1 Antwort

Wenn Drucker über längere Zeit nicht gebraucht waren, bezw. nicht am Strom waren, dann trocknet meistens die Farbe in den Düsen ein. Das ist dann kaum mehr möglich das zu ändern. Jeder Drucker hat so ein Reinigungsprogramm dabei. Musst nur die richtigen Knöpfe drücken, dann startet das. Auch gibt es die Möglichkeit einen Testdruck zu veranlassen. Was kommt da raus ?

Wenn nach 2 bis 3 Reinigungen der Ausdruck nicht langsam besser wird, dann würde ich sagen: Ab in die Tonne.