Bringen Hygiene Spüler etwas?

4 Antworten

sobald du mit deinen bakterienverseuchten fingern die wäsche angefasst hast, ist der sog. hygienespüler für die katz gewesen.

sollte mal jemand in deinem umfeld an einer pilzinfektion leiden, so sollte dieser jemand eben nur wäsche anziehen, die man bei 60 grad waschen kann. das tötet den pilz wirksam ab.

MissMariposaa
Fragesteller

Ich hab eine pilz Infektion und meine Hosen würden eingehen bei 60 grad

Hexe121967  19.09.2017, 15:59
@MissMariposaa

die wäsche die du direkt auf der haut trägst, sollte mit 60 grad waschbar sein und kein synthetik beinhalten.

der hygienespüler bringt dir nichts, auch wenn die werbung dir etwas anderes verspricht.

Unlängst haben Tests ergeben das diese Spüler rein gar nichts bringen.

Hygienespüler sind so was von überflüssig. Sie können - zu oft verwendet - Allergien auslösen.

Wasch einfach nur mt Waschmittel, das reicht völlig.

Ich hab mein ganzes Leben lang noch nie solches Zeug verwendet und bin nicht krank geworden.

Ja, solche Produkte bringen in der Regel schon etwas.

Nur verwenden würde ich sie im Normalfall eher nicht. Also wenn es sich um Wäsche eines gesunden Erwachsenen handelt, der nicht mit irgendwelchen Krankheiten oder Keimen in Berührung gekommen ist.

Wenn jetzt eine Person in meinem Haushalt zb eine Hautpilz hätte, dann würde ich schon alles einem mit so einem Mittel durchwaschen - damit man sich nicht ansteckt.