Brief mit Priorität nicht zugestellt aber zugestellt steht in der App?

1 Antwort

Brief mit Priorität nicht zugestellt aber zugestellt steht in der App?

Prio-Briefe bekommen den Status "zugestellt " bereits im Ziel-Briefzentrum. Die physische Auslieferung kann tatsächlich erst 1-3 Tage später erfolgen und wird auch nicht vom Zusteller dokumentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paaaaaaulll
Fragesteller

Man fragt sich dann jedesmal bei sowas, woher man das bitte wissen soll. Zugestellt ist zugestellt für den Leihen.

Hab tausend Dank.