Brettspiele ab 2 jahren?

4 Antworten

Führe ein Belohnungssystem ein, wenn er sich länger auf ein Spiel konzentriert.

Tempo,kleine Schnecke, Lotti Karotti, Memory (Anzahl der Bildpaare, kann angepasst werden), Schwarzer Peter, Quips, erster Obstgarten.

Das sind im Moment die beliebtesten Spiele, der 2-3 jährigen bei uns in der KiTa.

Mein Sohn ist auch eher hibbelig. Mit ihm klappt memory inzwischen ganz gut, in verschiedensten Varianten.

Das Spiel Elefun ist auch ein gutes Spiel, ist aber kein Brettspiel.