Brennessel gegenmittel spray?

2 Antworten

probier es mal mit Fenistil Gel. das ist aber ein echtes Antihistaminikum und daher nur bedingt für den großflächigen Dauergebrauch geeignet.

m.f.G.

anwesende

webdevgf
Fragesteller

Danke, wenn das irgendwas für ernsthafte sachen gedacht ist und als alltags ding schädlich ist dann ist es egal.

Dachte so an was das man einfach mal dabei hat und bisschen immer mal wieder draufsprüht oder reibt.

Bin ein erwachsener Mann so schlimm ist es nicht, nur brennesseln.

Fahre täglich Mountainbike jeden Sommer.

Mückenstiche sind viel lästiger wenn sie so lange anhalten.

Ich sollte lieber zeckenschutz kaufen

Am besten nichts. Im Moment natürlich nicht so toll. Dafür merkt man beim nächsten Mal weniger.

Meine Oma konnte sich prima in Brennesseln schlafen legen. Die Dinger im Garten mit der Hand rausziehen, war nie ein Problem für sie.