Darf man eine Apotheke eröffnen, die so aussieht wie diese ganz alten Holzapotheken?

4 Antworten

Doch, das darf man. Die Medikamente lagern ja nicht lose in den Behältern. Die sind eher Deko und die Medikamente in den Schüben.

Es gibt noch solche historischen Apotheken.

Hallo,

die Einrichtung einer Apotheke kannst du gestalten, wie du möchtest. Da gibt es keine Vorgaben.

Um selbst eine Apotheke eröffnen zu können, gibt es natürlich einige Vorgaben, welche die Person und auch die Räumlichkeit der Apotheke erfüllen müssen.

Darf man, ist nur sehr teuer.