Was hilft gegen das Juckreiz wenn man in brennessel gefallen ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kratz es alles einfach nicht auf.

Ignorier es und lenk dich ab wenn du dass schaffst ist es schon nach 10 min vorbei

Ignorieren ja ich werd wohl ne Salbe gegen Insektenstiche nehmen aber danke

0

Beste Heilmittel: Etwas Milch, hilft nicht sofort, aber dann tuts nicht so weh

kühlen, wenn es nicht zu großflächig ist, dann ein kühlakku drauf legen; in kaltes Wasser halten, evtl. baden, einreiben mit Salbe gegen Insektenstiche, das kühlt auch etwas.

Oh danke für eine so schnelle Antwort.ja das mit der Salbe gegen Insektenstiche werde ich ausprobieren danke

0