Ich bin gerade ein ein Brennessel Feld gefallen und hab überall Brandblasen. Was hilft da?

Danke für die schnellen Antworten!

4 Antworten

Abwarten, der Schmerz lässt nach. Soll übrigens gar nicht mal ungesund sein, früher haben Menschen das freiwillg zur Therapie gemacht

Traumflamme
Fragesteller

OK danke!

Tannibi  21.05.2021, 17:24

Wer das tut, braucht auch eine Therapie. ;-)

Wichtig ist kühlen und die Verbrennungen nicht anfassen. Anschließend die betroffenen Stellen mit kaltem Wasser und Seife sanft abwaschen und mit einem sauberen Handtuch abtupfen.

Essigsaure Tonerde.