Braucht Natur einen Schöpfer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Natur braucht keinen Schöpfer. 71%
Natur braucht einen Schöpfer. 29%
Andere Antwort auf diese Frage. 0%

4 Antworten

Natur braucht einen Schöpfer.

In der Urknall-Singularität wurden die Eigenschaften der Materie festgelegt. Die Parameter sind bis auf 10 hoch 50 genau. Solche Strukturen entstehen nicht einfach so zufällig -

Hat da jemand an den Stellschrauben gedreht? - Harald Lesch

Gott würfelt nicht- Albert Einstein..

LA

Natur braucht einen Schöpfer.

Welches schlaue Hirn regelt die Vorgänge der Evolution?

Die Vorgänge sind hochkompliziert und werden durch die Wissenschaft nur nachgeforscht und versucht zu erklären. Nicht alle wissenschaftlichen Fragen wurden bisher beantwortet und sind ungeklärt.

Alle Entwicklungen vom Niederen zum Höheren sind nachvollziehbar aber WER steuert diese Vorgänge?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldmensch70  25.09.2023, 09:41
Welches schlaue Hirn regelt die Vorgänge der Evolution?
Die Vorgänge sind hochkompliziert

Nein, sind sie nicht. Es setzt sich der am Besten Angepasste durch. So einfach ist das.

Nicht alle wissenschaftlichen Fragen wurden bisher beantwortet und sind ungeklärt.

Das ist kein Beleg für irgend einen Schöpfer.

aber WER steuert diese Vorgänge?

Es braucht keinen „wer“. Das regeln die Lebensformen unter einander. Nennt sich „Konkurrenz“.

Nichts und niemand braucht einen "Schöpfer", nur unklare Geister benötigen dies e Phantasie.

Natur braucht keinen Schöpfer.
kann sich die Natur selbst erschaffen ?

Hat sie ja bewiesen, das sie es kann.

Darum existierst Du und kannst jetzt hier diese Frage stellen.