Braucht man wirklich so viel Schminke?

6 Antworten

Niemand braucht Schminke.

Ich hab nie schminke benutzt. Bis auf das eien mal als ich nen Pickel abgedeckt habe aber das wars auch schon.

Wer Schminke benutzen will solls tun. Meist sind das Mädchen die sich selbst nicht schön finden und denken sie brauchen es. (Obwohl dem gar nicht so ist)

Oder weil sie eitel sind.

Nein. Das brauchen nur hässliche Mädchen... Um etwas darzustellen..😂

Spaß beiseite: Natürlichkeit ist die schönste Sache, die man (Frau) haben kann. Kunst schau ich mir in einer Galerie an. Oder einem Museum.

Braucht man nicht. Ich kauf mir auch unnötig viel Schminke aber trage es in der Öffentlichkeit nicht. Ist eigl Geldverschwendung aber man will es ja haben😭