Schminke für einen Jungen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn es Authentizität verleiht und einigermaßen gekonnt ist.

Mascara meistens sehr gut, ist ein bisschen Talent- und Übungssache. Lipgloss ist für den Alltag oft zu fancy.

Also wenn ein Mädchen ohne Schminke auskommt ist das natürlich am schönsten, aber falls man irgendwie Pickel hat und die verstecken will(weil man sich sonnst unwohl fühlt) ist das auchkomplett ok. Hauptsache nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut geschminkt ist sehr hübsch, aber natürliche Schönheit ist natürlich wundervoll.

Lieben Gruß 😊

Natürlich stehen die auf geschminkte vllt so 3 in 10 Typen stehen auf komplett ungeschminkte