Ich bin ein Junge diese Frage geht an die Mädchen? Wenn ihr mich ein Tag lang zum Mädchen umstylen was würdet ihr mir ein Outfit geben und Make-up??

4 Antworten

Das ist eine richtig interessante Frage😂

Ich glaube ich würde einen Rock nehmen und crop top und Armstulpen, genauso beinstulpen und passenden Schuhen und/oder aber statt den Stulpen eine Netzstrumofhose und auch an den Armen und den Händen

Und falls du Make up wollen würdest sowas wie Blush, Wimperntusche, Eyeliner oder Kajal, vielleicht an manchen Stellen Concealer und so glitzrigen Highlighter auf den Innenseiten der Augen, also auf der inneren Ecke des Lids und je nach Lippen lippenumrandung und eine schöne Farbe oder einfach Lippenpflege

Leon21349  11.02.2025, 09:54

Und wenn er es im Rahmen einer verlorenen Wette machen müsste was würdest du ihm dann als Outfit geben?

Sonnenblume1008  11.02.2025, 16:18
@Leon21349

Ziemlich dasselbe tatsächlich weil wenn er das eh schon unfreiwillig macht ist es ja sowieso schon nicht schön für ihn

Habt ihr etwa darum gewettet?😂

Lippenstift, dezentes Makeup Mini rock und ein Crop Top

Ein schönes Kleid, dezentes Make up, Lippenstift.

Gute Frage 😹😹
ich selber trage keine kurzen Hosen Röcke oder Kleider weshalb ich dich eif so anziehen würde wie ich mich anziehe baggy Jeans schwarzer Kapuzen Pulli dunklen Blush unterhalb der Wangen