Braucht man überhaupt Influencer?

7 Antworten

Man hat das Fernsehen von früher einfach verlagert und man handhabt es wie Werbung die dich beeinflussen soll. Schlussendlich haben die Sponsoren die etwas verkaufen wollen. Da die Gier grösser als der Verstand ist, ist es denen egal was mit anderen passiert, so lange beide Seiten damit Geld verdienen.

Von daher.. wären sie abzuschaffen, aber das wird leider bestimmt nicht passieren, so lange die Teenies so gut manipulierbar sind.

Zum Glück muss man sich das ja nicht angucken. Ich lebe ohne Insta, Facebook und Co, und das sogar sehr gut )

Ich schaue sehr gerne Youtube ich kenne auch eigentlich 90% von Youtube Deutschland mindestens vom Namen.

Es gibt wirklich coole Leute die einfach unterhaltsam sind. Zum Beispiel Rezo Space frogs usw.

Aber ob man das braucht bezweifele ich auch.

Das ist aber wie in der Marktwirtschaft wo der Käufer so der Markt.

Wo es Fans gibt gibt es eben auch Influencer

Nicht alle sind so.

Ja, ich finde man braucht Influencer.

Meiner Meinung nach sind die so überflüssig wie ein Kropf.