Brauche ich Hilfe?

Dasimmerdabei  15.05.2024, 07:51

Nimmst du Cannabis?

MonaBea
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Also viel kann ich nicht sagen aber ich habe eine Angststörung und wenn ich in die Schule gehe wird mir immer richtig schlecht, also habe ich angefangen so Tabletten zu nehmen. Das hat dann sehr gut geholfen. Als ich dann aber mal aufgehört habe diese Tabletten zu nehmen wurde es wieder schlimmer. Guck einfach mal was passiert wenn du diese Tabletten wieder nimmst. Ansonsten würde ich dir ob du willst oder nicht empfehlen zu deinem Psychiater zu gehen.

Lg

MonaBea
Fragesteller

Will aber nicht

Vielleicht kannst du probieren zu beobachten was passiert wenn du das Medikament wieder nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Spezialist, aber ich weiß doch ein paar Dinge