Bauchnabel piercing stechen mit coumadin ( Blutverdünnungs Medikament?

2 Antworten

rede damit mit dem piercer und dem arzt der es dir verschrieben hat. denke wenn das abgesprochen ist sollte es möglich sein, weil du ja sonst auch nicht durch kleine wunden sofort verblutest. aber du musst sowas abklären, und ja nicht hingehen und einfach machen lassen ohne was zu sagen

Das kommt auch auf den Grund an, warum du das Warfarin einnehmen musst - bei einer Faktor 5 Mutation zB kann man trotz Warfarin recht gut piercen.

Such dir am besten einen Piercer, der sich mit sowas auch auskennt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung