BRAUCHE HILFE! Schreibtisch lackierung abgegangen, was tun?

2 Antworten

Man sieht fast jede Reparatur. Egal was, egal wo. Beichte einfach. Wir sind alle Menschen und machen Fehler. Auch Deine Eltern ;-) sie müssen es nur zugeben.

Burger123456789
Fragesteller

Ne meine eltern, aufjedenfall ist das nicht so schlimm. Aber es sieht hässlich aus und der ist neu. Das ist traurig.und billig war der schreibtisch nicht😢😢

AriZona04  28.03.2017, 22:46
@Burger123456789

Tja, damit wirst Du leben lernen müssen. Manche Fehler lassen sich einfach nicht so einfach beheben. Klar kannst Du irgendwas kaufen, rüberschmieren und hoffen. Lass Dich im Fachhandel beraten ;-). Vielleicht irre ich mich und Du hast ein Talenthändchen und kriegst das hin. Versuch ist es wert, oder?

Welches Modell ist es? Pauschal lässt sich ganz schlecht etwas sagen.