Weißer hochglanz Schreibtisch Kratzer reparieren

2 Antworten

Dafür gibt es kein "Mittel", außer Abschleifen der gesamten Fläche und wieder lackieren. Jegliche "Ausbesserung" wird anschließend noch zu sehen sein, besonders was die Macke betrifft.

Kratzer, die nicht tief sind, kann man mit Autopolitur heraus polieren. Da du keine weiteren Angaben gemacht hast, kann ich nicht sagen, ob das auch bei dir geht.

"Herauspolieren" kann man Kratzer nicht, man kann nur die Umgebung der Kratzer so weit herunterpolieren, bis man den Grund des Kratzers erreicht hat. Ist eine Lackschicht sehr dünn, dann kann man sie dabei durchschleifen und die Sache ist schlimmer als vorher.

0

Kratzer im Hochglanz-Esstisch - wie bekomme ich diese wieder raus?

Hallo,

mein toller Esstisch, ein weißer Hochglanz-Tisch, ist mittlerweile auch schon wieder fast zwei Jahre alt. Leider schleichen sich nun kleine Kratzer ein.

Gibt bzw. kennt ihr ein Hausmittelchen wie ich diese herauspolieren kann?

...zur Frage

Weißer Ikea tisch Kratzer?

Ich habe einen weißen ikea schreibtisch, der hat ein paar kratzer an dem man das braune holz sieht, gibt es nen stift mit dem man das ausmalen kann oder so ? bitte um hilfe

...zur Frage

Kann man wirklich mir Haushaltsmitteln kleine Kratzer aus dem Handy entfernen?

Und welches Haushaltsmittel geht am besten um kleinen Kratzer zu entfernen? Und wie weit lässt er sich so entfernen?

...zur Frage

Wie kann ich etwas tiefere Kratzer bei meinem IPhone entfernen?

Also ich bin gestern mit dem moped gefahren und habe vergessen,dass ich mein handy hinten in der hosentasche habe. Es ist auf den Asphalt gefallen und hat jetzt an der seite also nicht am Display etwas tiefere kratzer. Die Kratzer stören mich sehr und ich wollte fragen ob ich die irgentwie wieder heraus bringe oder heller machen kann. Mein handy ist übrigens ein silbernes Iphone 7.

Würde mich über Antworten freuen!😊

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Roten Kratzer vom Nagellack von weißem HOCHGLANZ Tisch entfernen?

Habe in meinem weißen Hochglanztisch einen roten Kratzer. Ich vermute mal stark, dass ich mit meinen roten Nägeln am Tisch gestreift bin. Wenn ich mit den Fingern drüber streiche, spüre ich eine leichte Erhebung. Wie bekomme ich den Kratzer raus? DANKEEE

...zur Frage

Kratzer aus Hochglanz Möbel rausbekommen

ich habe mir einen hochglanz schreibtisch gekauft in weiß und habe etwas auffälligere Kratzer drauf . Ich versuche es grade mit Zahnpasta aber naja .. keine änderung :(( kennt ihr tipps wie ich sie rausbekommen könnte ? Also am besten mit Hausmittel die man auch Zu hause hat ? Lg Banapfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?