Weißer hochglanz Schreibtisch Kratzer reparieren

2 Antworten

Dafür gibt es kein "Mittel", außer Abschleifen der gesamten Fläche und wieder lackieren. Jegliche "Ausbesserung" wird anschließend noch zu sehen sein, besonders was die Macke betrifft.

Kratzer, die nicht tief sind, kann man mit Autopolitur heraus polieren. Da du keine weiteren Angaben gemacht hast, kann ich nicht sagen, ob das auch bei dir geht.

syncopcgda  07.10.2013, 19:03

"Herauspolieren" kann man Kratzer nicht, man kann nur die Umgebung der Kratzer so weit herunterpolieren, bis man den Grund des Kratzers erreicht hat. Ist eine Lackschicht sehr dünn, dann kann man sie dabei durchschleifen und die Sache ist schlimmer als vorher.