Brauche hilfe hab crush auf crush von bff?

6 Antworten

Gefährde nicht die Freundschaft zu Deiner BFF.

Denn auch diese Beziehung zu diesem Jungen wird in eurem Alter vermutlich nur von kurzer Dauer sein, Deine BFF wärst Du vermutlich aber für immer los.

Euch alles Gute 🍀

Joodie110
Fragesteller

du hast recht ich halt mich zurück ...

Sag dem Chrush , dass du mit dem anderen Crush zusammen sein willst und deiner Ex-Freundin dass du Sie immer noch liebst aber keine Lust mehr auf SIe hast.

Joodie110
Fragesteller

ich glaub du hast da iwas durcheinander gebracht 😂

Christiangt  07.06.2019, 21:07
@Joodie110

Ja , Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass Ich Ich bei deinem Text echt nicht durchblicke. Aber eine ehrliche Antwort: " Steh zu allem, lüge nicht und spiele mit offenen Karten "!

Joodie110
Fragesteller

also bin w,15 meine bf ist auch w,15 und wir haben crush auf den selben boy 😂

Nehmen wir mal an ihr werdet ein paar . Deine Freundin kündigt die Freundschaft, dein neuer Freund trennt sich nach zwei Wochen von dir und du stehst allein da .

Wenn ich du wäre, dann unterdrücke deine Gefühle. Die verschwinden auch irgendwann wieder.

Entweder

  1. Vergiss ihn
  2. erzähl es ihr (vllt vergesst ihr den beide zusammen, wenn euch eure freundschaft wichtiger ist)
  3. Riskier eure Freundschaft und näher dich ihm an ( was eine sehr falsche aktion von dir wäre )
WEoderNE  07.06.2019, 23:44

was ist daran denn falsch?

girlisgreedyasf  07.06.2019, 23:44
@WEoderNE

Wenn man die Freundschaft wegen einem Jungen kaputt macht (stell vor am Ende will er nichts von ihr)...

Sag es deiner bff damit sie am Ende nicht so geschockt bist falls du mit ihm zusammen kommst aber Versuch nicht den Kontakt mit deiner bff zu verlieren