Was macht ihr,wenn eure Bff von ihrem Crush zurückgewiesen wird?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Trösten 73%
Sie auslachen 13%
Heimlich freuen aber so tun als würdet ihr voll Mitleid haben 7%
Andere 7%
Sich freuen 0%

5 Antworten

Trösten

Das lässt tief blicken, was für nen Árschlochcharakter du hast... BFF am Arsch in deinem Fall.

binschonda100  13.10.2023, 16:58

Du hast das drastisch und treffend formuliert

Orize  13.10.2023, 17:06

Primitiv formuliert. Aber richtig!

Silencer1975  13.10.2023, 17:37

ja, alle weiteren Fragen von ihr auch

Sie auslachen

Ich kann in solchen Situationen meistens nicht ernst bleiben und fange an zu lachen.. Also sie würde mir schon leid tun und danach würde ich sie auch trösten.

Andere

ich hoffe, Deine BFF liest hier mit. Und Karma regelt alles, Lilly.

Trösten

So ist das Leben. Sie wird dran wachsen.

Trösten

Du hast einen tollen Charakter. Ich würde sie trösten.

Lillyistback
Fragesteller

Danke ich weiß