Brauche hier nur ein Verständnis bzw. unvollkommene Vorstellungsvermögen Erklärung?

1 Antwort

Wenn Grundwasser in einem Meter unter der Geländeunterkante ist, dann ist es zwangsläufig höher als 1,5 m unter Planum. Das Planum liegt schließlich immer unter der Geländeunterkante.

annabelladirk
Fragesteller

Danke Ihnen!! Heißt ja, es ist Wahl Nummero 2 :))

Könnte ich nur kurz stören und mir hierbei nur kurz sicher gehen:

Abstand zwischen Planum und Geländeoberkante 4,0m, Grundwasser steht 5.50m Tiefe unter GOK an

Hier habe ich die erste Option genommen, richtig wahr? :)