Brauche eure Hilfe bin auf der Suche nach einem Auto 20 k sollte er maximal kosten und Allrad besitzen?

miwo123  23.09.2023, 19:50

Wofür der Platz im Kofferraum? Also wie viel muss Platz sein?

Und wieso sollen 4 mitfahren?

honk35
Fragesteller

Meine Familie Eltern und Collie.sorry vergessen zu schreiben

4 Antworten

Ich würde bei dem Auto nicht zum Diesel raten.

Aber sonst wäre der Subaru Forester die beste Wahl. Oder ein Legacy.

Wenn du unbedingt einen Diesel haben musst, dann nimm nen Honda CRV oder Mazda Cx5

honk35
Fragesteller

Warum kein Diesel?dachte sei besser weil ich 21 Tage im Monat viel Strecke machen werden und den Rest der Zeit kurze Strecken

Scusselbudd  23.09.2023, 21:07
@honk35

Wegen höherer Steuern, Fahrverbote(obwohl die gekippt werden). Die Ersparnis ist nicht so hoch, wegen der Spritpreise

Hyundai i10 neu

Navi, Rückfahrkamera, Automatik,

17k€

NaIchHalt09  23.09.2023, 21:01

Fünf Personen und Hund passt nicht rein, Allrad ist auch nicht verfügbar.

miwo123  23.09.2023, 21:03
@NaIchHalt09

Allrad??

5 passen rein und Hund im Kofferraum, nur ein sehr kleiner

NaIchHalt09  23.09.2023, 21:07
@miwo123

Frage bitte genau lesen. Der Fragesteller sucht einen Allrad-Wagen und will einen Collie transportieren, keinen Dackel.

miwo123  23.09.2023, 21:08
@NaIchHalt09

Was ist ein Allrad Wagen?

Reifen kann man immer wechseln, Sommer Winter und All Round, das hat nichts mit der Fahrzeug Klasse zu tun.

Vielleicht einen gebrauchten Ford Focus Kombi

NaIchHalt09  23.09.2023, 21:11

Schönes Fahrzeug, gibt es aber nicht als Allrad.

NaIchHalt09  24.09.2023, 08:47
@rcw230

Ich bin nicht der Fragesteller, ich brauche keinen Allrad. Der Fragesteller hat es aber in seiner Frage vermerkt gehabt, dass er einen Allrad sucht.