VW Polo mit fast 200.000 km kaufen?

9 Antworten

Welche Alternativen hast Du denn?

Wenn ich so die Pologröße ansehe, vermute, nach Deinem Einsatz kannst Du viel von Deinem Geld abschreiben bei der Laufleistung.

Warum nicht ein neues Auto stattdessen leasen. Bspw. einen MG 4 für um die 190€ im Monat, einen Cupra Born für um die 250€.

Da hast Du Garantie, ordentliche Technologie und Assistenzsysteme, bist im Zeitgeist unterwegs etc.

Geht auch eine Nummer kleiner, bspw. um die 90€ für Dacia Spring etc.

3 Zylinder, bei der Laufleistung?...lieber was anderes suchen.

bei großen Motoren geht das ja, aber bei diesen kleinen Maschinen sollte man es lassen...

Bei den Daten würde ich davon abraten.

Der Motor mit der Laufleistung und dann noch fast 6 Jahre alt für 8000€. Würde ich im Leben nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Der ist dann aber ganz schön überteuert

Würde ich nicht kaufen. Ist nicht nur eer Motor sondern auch Aufhängung, Innenausstattung, die altern. Schau mal nach vergleichbaren Autos in deinem Budget

Z.b.

Toyota Yaris

Honda Jazz

Nissan Note

Mazda 2