Brauche einen neuen Staubsauger, welcher ist gut?

2 Antworten

Bezahlbar, das ist so eine Sache. Ich wüsste dir schon einen richtig guten Staubsauger, doch dieser hat seinen Preis.

Normalerweise pusten Staubsauger viel Feinstaub hinten raus. Das riecht man auch. Zudem fliegt dieser Feinstaub tagelang in der Luft und ist sehr ungesund für unsere Atemwege. Klar, haben die Meisten noczeigt kommt immer noch viel Feinstaub und Gerüche hinten raus.

Zudem wird sich dieser Feinstaub nach ein bis zwei Tagen auf dem Boden und den Möbeln ablagern. Dann kommt Abstauben ohne Ende.

Wenn du aber einen Staubsauger kaufst, welcher keinen Feinstaub rausbläst, dann tust du deiner Gesundheit einen grossen Dienst, und das Abstauben entfält beinahe.

Wenn dich diese Thema interessiert, dann schau dich mal um. Es gibt Staubsauger mit Wasserfilter. Und das ist, was ich dir empfehlen kann. Ich habe sowas schon über 20 Jahre bei mir zu Hause und will nichts anderes mehr.

Meiner heisst Delphin und ist von der Firma ProAir aus Deutschland. Die Qualität ist ausgezeichnet und keine Kosten für Säcke oder Filter. Hygienische und frische sauber Luft in der Wohnung, das ist es allemal wert.