Boxverein oder Trainer?

Ich bin 2010er Jahrgang

MarcelS1epmann  31.08.2023, 23:25

Was genau ist die Frage?

Helfmirbitttte
Fragesteller

Ob das klappen würde das man trainiert für sich selber und nicht gegen andere kämpft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Frage einfach mal im nächsten Verein nach, vermutlich wirst Du eine offene Türe einrennen. Vereine sind nicht teuer und sie freuen sich über jedes Mitglied

Es treten übrigens viele z. B. in Gewichtheber Vereine ein - übrigens auch Frauen - weil sie dort günstig Geräte nutzen können und eine gewisse Betreuung haben

Versuch macht klug, Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

schau doch auf google maps. Im Internet sind normalerweise (fast) alle Vereine angegeben.

Und du musst nicht in den Ring gehen. In den Ring kommst du nur auf Turieren. Und du kannst einfach Turniere vermeiden und fertig.

In den Vereinen kämpft man eigentlich eher weniger ernst gegen einander... Nach einer Weile könntest du das erste mal Sparring mitmachen und wenn du ganz gut bist, kann dich dein Trainer auf einen Wettkampf einladen. Wenn du nicht willst sag einfach nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung