Denkt ihr ich kann mir mit YT Videos eine gute Boxtechnik antrainieren?

3 Antworten

Hallo zu einem bestimmten Punkt bestimmt, mit Trainer geht es besser weil er dir erklären kann wie es richtig machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

mach es am besten von/mit jemandem, der sich damit auskennt und es dir sehr gut erklären kann. Ich persönlich würde dir empfehlen, einen privaten Trainer zu buchen, da er es dir sicherlich besser erklären kann. Zum Beispiel mit dir Schlagtechniken üben kann und falls du es nicht verstehst oder hinbekommst, er dir sicherlich helfen wird. Das ist bei Videos oft nicht so, da sie nicht so genau erklären wie Berufsbeschäftigte in diesem Bereich. Und du brauchst andere nicht zu kopieren, sondern suche den Schlag- und Spielstil der für dich passt. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz einfach. Nein. Du trainierst dir Fehler an die nur ein Trainer erkennen würde, ich würde sogar sagen das ist kontraproduktiv. Geh lieber in einen richtigen Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.