Boxen?

3 Antworten

Fehler 1. Ein ernster Spaßkampf ???????

Natürlich kannst du stärker werden, wenn du ins Boxingstudio oder wie auch immer das heisst gehst. Dauert nur seine Zeit

Der Gewichtsunterschied ist Recht groß.

Beide haben keine Ahnung von Boxen.

Natürlich kriegt da derjenige eher auf die Fresse, der nicht angreift. Das hat mit kämpfen oder sonst was nix zu tun.

Lerne wie man kämpft in einem Studio, wenn dir das Training gefällt usw. Dann wäre das doch ganz toll

Wenn du kämpfen lernen willst dann geht zum Muay Thai training.

Dein Freund kann halt besser boxen und ist schwerer und wahrscheinlich stärker.

Und so ringkämpfe aus spass kann man machen aber man soll sich nicht in die fresse schlagen weil man seine Nase brechen kann.