Bosch Geschirrspüler heizpumpe geht ständig kaputt?

2 Antworten

Die Störung kann auch woanders liegen. Wurde die Elektronik mal durchgemessen? Vielleicht haut die die Heizpumpe raus.

DennisK336
Fragesteller

Hallo Nussbecher,

Danke für die schnelle Antwort. Nein das wurde noch nicht gemacht aber liegt nahe das der Fehler woanders liegt und die heizpumpe nur das Ergebnis ist von einem andern Fehler.

Hallo

Das müsste schon ein Serienfehler der Heizpumpe sein, das kann ich aber nicht glauben. Das liegt eventuell an der Ansteuerung der Heizpumpe

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
DennisK336
Fragesteller

Hallo HobbyTfz,

danke für deine Antwort, wie könnte ich das prüfen bzw wo würde es Sinn machen anzufangen?