Bolddesignz Dekor selber anbringen?
Ich habe mein Motorrad letztens abgeholt (Fantic XMF) und möchte noch ein anderes Dekor anbringen. Kann man das selber machen wenn man sich gescheit anstellt oder sollte man lieber zu jemand professionellen z.B. zu einem Folierer?
3 Antworten
Mit Zeit und Geduld bekommt man das auch selber hin. Hierzu ist eine Heißluftpistole gut geeignet. Youtube-Tutorials können beim Prozess natürlich auch helfen.
Firmen montieren/folieren selten Fremdmaterial. Meistens sind die dann die dummen falls es zu Haftungs- oder Gewährleistungsfragen kommt.
Und Motorräder sind bei den meisten Folierern auch ein No-Go. Viel zu funmelig bei vergleichsweise wenig Gewinn.
Anfragen kostet nichts aber wirst es wahrscheinlich am Schluss selbst machen müssen.
Ich foliere seit einiger Zeit selbst.
Kann sein, dass der Profi sich weigern wird, fremde Dekore zu verkleben. Das wird dich wohl einige hundert Euro kosten.
Nein, ist es nicht. Einige bekommen es gut hin, andere nicht. Ich weiß nicht, wie gut du in sowas bist.
Also was würdest du vorschlagen? Sollte ich zu jemanden Professionellen und wenn ja weißt du wie viel sowas ungefähr kostet?