Bodycount?

2 Antworten

5, davon 3x in recht langen Beziehungen und ein Mal eine sehr gute Freundin, mit der ich mein erstes Mal hatte. Und Nummer 5 war einer der größten Fehler meines Lebens.

50 männlich

Bodycount allein kann was aussagen aber auch nicht der Kontext der begleitenden Lebensumstände ist zu hinterfragen . (die intrinsische Motivation)

Er wird bei vielen Männer als Kennzahl verwand für kritischer Nachzufragen und zu Hinterfragen . Ich bin dafür wenn der Bodycount hoch ist mal genauer nach zu fragen . Meine Erfahrung ist das viele Borderliner auch einen hohen Bodycount haben . Viele Frauen sagen das der BC nichts aussagt aber verhalten sich Inkonsistent . Mein Kumpel 43 Jungfrau gutausehend erfolgreich ist noch Jungfrau und trotzdem kommt bei ihm immer ein Shittest ob was mit ihm nicht stimmt. Wieso machen Frauen das weil der BC eben doch eine Rolle spielt . Wäre er nicht so gut aussehend kämen da bestimmt noch mehr kritische Nachfragen in Form von Shittests.

Bisher hat sich noch keine getraut mit ihm zusammen zu kommen ich verfolge das sehr genau .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung