Bodycount 15+ mit 14?

4 Antworten

Schlecht ist vielleicht das falsche Wort. Aber wenn man bedenkt, dass die meisten mit 14 eigentlich noch nie Sex hatten, ist es eine sehr hohe Zahl. Die meisten Menschen haben in ihrem ganzen Leben nicht so viele Sexpartner.

Ich finde, dass es etwas anzeigt, dass Du keinen großen Wert auf Partnerschaften und tiefere Erlebnisse legst, sondern eher auf einen "hohen Durchsatz".

Gut ist es insofern nicht, weil Sex ja kein Wettbewerb ist, wer die meisten Partner im Bett hatte. Wirklich guter Sex setzt ja auch Vertrauen voraus und das man sich körperlich kennt.

Wie gesagt, ich würde nicht sagen, dass es schlecht ist (es ist Dein Leben), aber wirklich gut finde ich es nicht...

für nen 14jährigen ist das sehr viel

ob das schlecht ist ist so ne Sache. Die meisten werden das eher nicht so gut finden.

Es ist deine Sache. Behalte die Anzahl einfach für dich, das müssen ja andere nicht unbedingt wissen

In meinem Augen nicht gut. Hört sich nach "Verschleißbolzen" und unstetigem Lebenswandel an (mal soft ausgedrückt) ... sorry, aber meine eigene Meinung.

Wäre mir - egal nach welcher Definition - absolut zu viel.😅 Sorry, aber dass eindeutig rumhuяen.
Vorausgesetzt du bist seit einem Jahr schon 14 … sind das 15+ Sexpartner in einem Jahr … das ist zu viel viel zu viel.

SirFragesteller  21.09.2023, 15:31

Was ist an runhuren schlimm?

Udo107  21.09.2023, 15:33
@SirFragesteller

Objektiv: nichts

subjektiv finde ich es absolut widerlich und da steh ich sicher nicht alleine mit.

ILoveMee2  21.09.2023, 15:57

Aber wenn Männer 15 sexpartner haben sind sie Macher

Diese Doppelmoral

Udo107  21.09.2023, 16:11
@ILoveMee2

Hahahaha, hast du dir das Profil vom Fragesteller angesehen? Nein? Zitat: „männlich“ 😉

Stehaufheels  21.09.2023, 16:11

Fühl ich ich würde jetzt nicht unbedingt eine Freundin haben wollen wir gefühlt jeder schon Mal in ihr gewesen ist