Schlimm wenn bodycount mit 14 über 20 ist?

8 Antworten

Es weist darauf hin, dass dieser kleine Westentaschencasanova die Mädels der Beliebigkeit aussetzt und möglicherweise sexuell verwahrlost ist. Anlass zum Stolz gibt das jedenfalls nicht und dieser Lebenswandel kann schnell in die Beziehungsunfähigkeit führen.

Das ist wohl ein fiktives Szenario worauf die Frage aufbaut schlimm wäre es nicht aber es stimmt halt absolut nicht und wenn wir mal irrational denken kann es sein aber ist kein Grund damit anzugeben die Kunst ist es eine Partnerin zu haben mit der man ewig zusammen ist damit kann man angeben wer "mit 14 mit 20 Mädchen sex hatte" is nh männliche H.re

Das glaubst du doch selber nicht... aber jeder wie er meint. 🤮

Mit 14 habe ich noch ganz andere Sachen gemacht.

Zumindest ungewöhnlich und merkwürdig. Aber man ist ja nicht verpflichtet, dass irgendwem zu erzählen.

Für mich persönlich… ja sehr… sehr sehr sehr…. Ist es so schwer sich für die richtige Person aufzuheben? I mean ich bin 20 und halte es noch durch