Bodycount mit 14?

7 Antworten

Hallo Gadof,

häufig habe ich den Eindruck, dass es vielen Menschen nur um eine potentielle Fortpflanzung geht, sie sich dabei so gut wie möglich profilieren wollen, auch ein Bodycount eine Rolle spielt. Es entsteht der Eindruck, dass es sich im Leben um nichts anderes dreht.

Rein natürlich - so würde ich weiter sagen wollen - geht es da um eine menschliche Archaik. Vielen Menschen ist das eben bedeutsam.

Es gibt aber noch viel mehr im Leben als nur die (potentielle) Arterhaltung. So mag ein Bodycount kaum eine Rolle in dem, was Du wahrnimmst, denkst, fühlst oder tust, spielen. Alles das ist etwas, was Dich erreicht und von Dir ausgehen darf, was für alle Menschen wertvoll sein darf.

Auch Sexualität darf sich da einordnen - wo sie dann zu etwas für die beteiligten Personen gemeinsames und miteinander geteiltes wird. Und das ist wieder mehr als nur eine Zahl solcher Momente.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Komisch das man diesen Blödsinn mit Bodycount immer wieder als Frage liest.

Es ist ja gar nicht nachzuvollziehen ob die Anzahl stimmt oder nicht.

Wenn jetzt jemand sagt, er hat einen Bodycount von 500 kann man ja gar nicht überprüfen ob das stimmt. Weiter spielt es überhaupt keine Rolle ob jemand schon 10 oder 20 x S* gehabt hat oder nicht.

Vielleicht will man auch damit angeben um zu zeigen wie toll einer ist und in Wahrheit ist er gar nicht so ein Frauenvernascher.

Also hört mit diesem Blödsinn auf.

Gadof
Fragesteller

Vielen Dank 🤩

Lars9905  28.03.2024, 10:44

Also so toll kann er ja nicht sein, wenn er nen hohen Bodycount hat, spricht nicht gerade für Nachhaltigkeit :D

Lars9905  28.03.2024, 10:54
@Motobiggi31

Geb ich dir ja recht, aber so tickt halt die heutige Gesellschaft

Natürlich ist das nicht schlimm es gibt eben Menschen die haben noch kein Sex mit 14.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)

Gadof
Fragesteller

Vielen Dank ich wünsche dir auch einen schönen Tag 👍

Im Internet steht auch, dass die Erde eine Scheibe ist, dass Torben-Kevin sein Penis 28 cm lang ist (schlaff), dass Scheyenne-Tschennifer was mit Kai-Uwe hat, aber der nix davon weiß (weil es sie gar nicht kennt) und und und.

Geh mal davon aus, dass 95% solcher Aussagen gelogen sind.

Also erstens erzählen viele in deinem Alter Lügen über ihrem Bodycount.

Und zweitens sollte der Bodycount Anfang 14 noch bei 0 liegen. Und Egal wie lange der bei 0 bleibt, ist es ok und „normal“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung