Mit 35 Bodycount 20?

8 Antworten

Wenn du mit 15 angefangen hast, wäre es nicht viel, wenn di mit 30 angefangen hast, wäre es schon ne Menge.

Wobeo das nicht wirklich eine Aussagekraft hat. Muss derjenige immer selber wissen, wie er es findet.

Es gibt ja für alles Statistiken: Menschen in Deutschland haben im Schnitt in ihrem Leben 5,8 Intimpartner. Das heißt, dass alles was ab 6 aufwärts ist, überdurchschnittlich viel ist. Und das meint nicht mit 35, sondern im gesamten Leben...

Möchte hoffen, dass man mit 35 J. noch niemanden umgebracht hat 😱

Guteantwort1984  22.04.2024, 09:15

😂einer der die wahre Bedeutung von Bodycount kennt!☝🏻

Hey,

ich glaube, dass es da keinen Gegenwert gibt, mit dem man das vergleichen kann. Das liegt auch hauptsächlich daran, dass da jeder Mensch eine andere Einstellung dazu hat. Während die einen viele Sexualpartner in ihrem Leben ansammeln, lassen sich die anderen auf wenige Sexualpartner und eher langfristige Beziehungen ein.

Daher ist es schwierig zu sagen, ob dein Bodycount zu viel oder zu wenig ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ist schon echt wenig, Ich hatte mit 13 schon 9 gehabt. Und mit 16 hatte ich schon 40+ (immer für alle Altersbereiche offen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung