Bodycount von 35?

Warrior2022  21.03.2025, 10:39

Du redest von dir?

wyldesgirl18655 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 10:44

Nein von ihm.Genau lesen ist auch Kunst

8 Antworten

Kommt drauf an ob er 18 ist oder 50.

Für jemanden in den 20ern / 30ern finde ich es völlig in Ordnung und normal.


So was von egal... wen interessiert das - und wofür?

Im besten Fall wäre das vielleicht ein Indiz, dass er viel Erfahrung hat - oder es deutet auf eine Beziehungsunfähigkeit hin, wenn er es anscheinend nicht schafft, eine Beziehung über eine längere Zeit aufrecht zu erhalten.

Was heißt viel?

Es ist auf jeden Fall sehr weit über der Anzahl die die meisten Männer im Laufe ihres Lebens erreichen. Die Unterschiede zwischen Eizelpersonen sind da oft gewaltig.

Machbar ist es auf jeden Fall ohne Probleme.

Gelogen ist es wahrscheinlich trotzdem, weil Menschen mit über 10 Sexpartnern schnell den Überblick verlieren und dir dementsprechend keine genaue Zahl nennen können.

Ist es zu viel?

Das ist eine Frage des persönlichen Standpunktes. Die meisten Menschen mit einer hohen Anzahl an Sexualpartnern versuchen damit irgendwas zu kompensieren. Nur in seltensten Fällen ist es wirklich Lust, die zu so häufig wechselnden Sexualpartnern führt. Das klingt erstmal schlimmer als es ist, denn solange man niemandem damit schadet ist es eben ein ganz normales Bewältigungsverhalten. Es kann aber unter Umständen dazu führen das man in der Retrospektive von seinem eigenen Verhalten angewiedert ist und gerade bei Frauen im Nachinein zu sexueller Unlust führen. In einigen Fällen ist es auch eine Form des selbstverletzenden Verhaltens. Hier erinnere ich mich an ein Beispiel aus dem Studium, bei dem uns der Professor von einer 13 jährigen Patientin berichtete, die sagte das sie zum Frustabbau "immer Penner f*cken geht".

Letztendlich ist es also erstmal eine neutrale Sache, die sowohl ein gesunder Bewältigungsmechanismus als auch ein krankhaftes Verhalten sein kann. Es kommt eher auf die Hintergründe an.

Nein.
Das ist nichtmal eine Frau pro Monat, wenn er mit 16 angefangen hat.

Finde ich persönlich jetzt nicht schlimm.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Weil der GV an sich jetzt nichts unnatürliches ist.