Bodybuilding Ehre?

2 Antworten

Fu hast ihn direkt angegriffen. Das hat nix mit Bodybuilding Ehre zu tun.

Du hast ihm direkt gesagt, dass er schlecht aussieht. Was erwartest du da für ne Reaktion?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
FallafelXtreme
Fragesteller

Hab's ihm ja nicht gegen den Kopf gedonnert. Das hat mich nur so stutzig gemacht, dass ich direkt nachgefragt habe. Ist mir halt rausgerutscht.

ozz667  04.02.2022, 10:33
@FallafelXtreme

Trotzdem. Ist doch klar, dass er angepisst ist.

Übrigens, keine Ahnung, da hst er recht 🙈🙈

Auf dem Level, auf dem er ist, spielt Genetik noch keine Rolle. Ich würde sagen, Disziplin fehlt. In Sachen Ernährung und Training.

🤣🤣

8 Jahre Training und 3 Jahre davon auf Stoff und sieht so aus?

Also entweder ist sein Stoff Fake, seine Ernährung und Training sind völliger Müll.

So kann jeder Depp nach 3 Jahren aussehen, Natural. Das einzige was etwas raussticht sind die Schultern und arme.

FallafelXtreme
Fragesteller

Weiß nicht wie lange der auf Stoff ist aber ja genau meine Rede.

Außerdem wusste er nicht dass man auch ohne Supplemente auf seinen Proteinbedarf kommt und wie man das macht, das musste ich ihm dann zeigen und er ist aus allen Wolken gefallen, dass das möglich ist.

FallafelXtreme
Fragesteller
@Kevin240501

Warum sollte er das denn sonst behaupten? Man dementiert doch üblicherweise eher dass man stofft, als umgekehrt.

Daher ja auch meine Verwunderung und die Frage mit der schlechten Genetik.

Naja :D Ich lach mir da einfach still in mein Fäustchen

Kevin240501  03.02.2022, 19:47
@FallafelXtreme

So kacke kann man mit 3 Jahren nicht aussehen. Nicht Mal auf 250mg Testo only. Ich bin echt verzweifelt bei solchen Menschen haha